Landstreicher

Decktaxe:
€ 300,- Anzahlung + € 300,- bei Trächtigkeit inkl. MwSt.

Zugelassen für:
Hannover, Holstein, Mecklenburg, Oldenburg, OS, Rheinland, Westfalen, alle Süddt. Verbände, Österreich, Italien, Ungarn

Samenbestellung:
Mo - Sa: 08:00 - 12:00 Uhr
Tel.    +49 42 40 25 99 764
Mobil: +49 15 78 17 19 794

Landgraf I Ladykiller xx Sailing Light xx
Lone Beech xx
Warthburg Aldato
Schneenelke
St.Pr.St. Alraune Capitol I Capitano
Folia
Luzern Sacramento Song xx
Gudrun

Landstreicher

Landstreicher, lange Zeit in den USA stationiert, ist eine ideale Blutalternative. Fünf- und sechsjährig platzierte er sich unter Toni Haßmann bei den Bundeschampionaten und ging 1998 siebenjährig bereits international. Verzeichnet sind Siege in Großen Preisen und Championaten.

Drei seiner Söhne wurden gekört, darunter Horse Gym's Lianos, mit Felix Haßmann international in Großen Preisen erfolgreich. Weitere Nachkommen, wie Lamiro/Bruce Goodin/NZL, Lipowano, Landkorn, London und Red Dawn etc. gehen international. Zehn Töchter erhielten die Staatsprämie, darunter die Mutter des gekörten Grand Prix-Siegers Rock Forever NRW.

Der Vater Landgraf I gilt als der Springpferdevererber überhaupt. Die Mutter St.Pr.St. Alraune brachte noch die Stute Galaune, aus der der gekörte und im "Sires of World"-Springen siegreiche Con Spirito R und dessen ebenfalls gekörter und international erfolgreicher Vollbruder Con Caletto stammen, sowie die Stute Elraune, die Mutter des in Weltcup-Springen platzierten Cattani wurde. Holsteiner Erfolgsstamm 2067.