Flipper d'Elle

Brauner, geb. 1993, Stm. 161cm
TG-Samen Versand & Lagerung durchgeführt von Opens external link in new windowGentrans

Decktaxe: 350 €* bei Besamung + 1.000 €* bei Trächtigkeit

Samenbestellung:
Mo - Sa: 08:00 - 10:00 Uhr
Tel. +49 4240 25 99 764
Mobil: +49 157 8 17 19 794

E-Mail: info@gestuet-famos.de

*zzgl. MwSt.

 

Double Espoir Ibrahim The Last Orange
Vaillante
Quatrieme Espoir Plein d'Espoirs
Gazelle
Pavlova des Malais Jalisco B Almé Z
Tanagra
Gueulle d'Amour Uriel
Belle Helene xx

Flipper d'Elle

Flipper d’Elle, Sohn des Stempelhengstes Double Espoir, stand unter Laurent Goffinet in der Französischen Spring-Equipe, die sich den Gesamtsieg in der Samsung Super League sicherte, und gewann die Großen Preise von St. Lô/FRA, Gijon/FRA, Deauville/FRA, Santilly/FRA, Le Mans/FRA und Bremen. 2006 stand er auf der Short List für die WEG von Aachen, nachdem er 2005 an der EM in San Patrignano/ITA teilnahm. 

Der Muttervater Jalisco B setzte sich mit seinen Söhnen Quidam de Revel und Papillon Rouge ein Denkmal.

Zahlreiche Nachkommen des Flipper d’Elle sind auf internationalem Parkett erfolgreich, so Royal des Bissons/Astrid Kneifel/AUT, Lucrate D’eau Grenou/Khalid Mohammed Al Emadi/QAT, Quel Chanu/Philippe Rozier/FRA und Glock’s Prince de Vaux/Gerco Schröder/NED. Zehn seiner Söhne wurden gekört, darunter Otello de Villeneuve/Emanuele Gaudiano/ITA, Orient d’Elle/Bertrand Pignolet/FRA, Napoleon du Chanu/Pablo Barrios/VEN und Master de Menardiere/Hans-Dieter Dreher.

Die Abgabe des TG-Samens erfolgt durch die Firma Gentrans.